Adapter: Premiere für neue Konzertreihe in Feldkirch

"Wir befinden uns derzeitig in einem Intervall zwischen zwei Normalitäten. Das was war, das was kommt und was auch immer das ist, in dem wir uns gerade wiederfinden. Wir wollen diesen Zwischenzustand nicht einfach verstreichen lassen. Wir wollen ihn nutzen." Mit diesen Worten umschreibt der gemeinnützige Verein Adapter und Altes Hallenbad den Antrieb, der die brandneue Konzertreihe "Intervalle" befeuert. Am Samstag feiert das Konzept Premiere, wenn die beiden Vorarlberger Bands Junipa Gold und The DeadBeatz, die dem einen oder anderen auch als Klubhaus-Studioband bekannt sein dürften, das Alte Hallenbad in Feldkirch wieder in eine erstklassige Konzert-Venue verwandeln.
Der neu formierte Verein Adapter bespielt drei Samstage in Folge das legendäre Hallenbad mit der Intervalle-Konzertreihe. Natürlich konform der aktuellen Covid-19-Bestimmungen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tun soll. VOL.AT war vorab zu Gast in der liebevoll und optisch äußerst ansprechend gestalteten Location und sprach mit der Adapter-Crew über das mutige Projekt. Matthias Moosbrugger und Christoph Šelner gewähren Einblick in die Vorbereitungen und was hinter dem ambitionierten Unterfangen steckt, auch in Zeiten von Corona Live-Konzerte zu veranstalten. "Besonders großer Dank gilt unserer Technik-Crew rund um Manuel Schwald, Francesco Bianchi und Stefan Peter. Ohne dieses Trio läuft nix", führt Matthias Moosbrugger aus.
VOL.AT verlost Tickets für die Shows in Feldkirch
Für die Premiere am Samstag mit Junipa Gold und The DeadBeatz verlost VOL.AT 1x2 Tickets. Außerdem gibt es für die Show von Marder 4000 (5. Juni) 2x2 Tickets sowie für das Abschluss-Konzert der "Intervalle" mit Peter The Human Boy und MoreEats 1x4 Tickets zu gewinnen. Wer mitmachen möchte, schickt eine E-Mail mit Namen, Alter und dem gewünschten Termin an joachim.mangard@russmedia.com.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.