AA

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies": RTL mit Nackt-Kuppelshow

"Singles - nackt wie Gott sie schuf - auf einer tropischen Insel"
"Singles - nackt wie Gott sie schuf - auf einer tropischen Insel" ©YouTube/Screenshot
RTL startet demnächst mit den Dreharbeiten zur FKK-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Dabei sollen sich "Singles - nackt wie Gott sie schuf - auf einer tropischen Insel kennenlernen", teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit.
RTL bringt nackte Flirtshow
Vorbild aus den Niederlanden


Moderiert wird die neue Show von Nela Lee (34), derzeit bei ProSieben für das Magazin “taff” und die Show “Voice Kids” im Einsatz. “Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein”, hieß es in der RTL-Mitteilung. Die Dreharbeiten beginnen im Juli in der Südsee. (APA)

Vorbild aus den Niederlanden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies": RTL mit Nackt-Kuppelshow