AA

Adam sucht Eva: Der neue Trailer mit Micaela Schäfer aber ohne Daniel Köllerer

Jetzt ziehen sich die C-D-E-Promis aus: Bei Adam sucht Eva, ab 1. Oktober auf RTL, werden die "Promis" auf der Insel die Hüllen fallen lassen. Mit dabei: Der österreichische (Ex-)Tennis-Profi und "enfant terrible" Daniel Köllerer.
Adam sucht Eva I.
NEU
Adam sucht Eva II.
NEU

Micaela Schäfer muss sich nicht mehr ausziehen, da gibt es wenig neues zu sehen. Aber die Nacktschnecke macht im neuen Trailer jetzt Werbung für die Kuppel-Show. Ab 1. Oktober ziehen aber andere Promis, wie Tennis-Spieler Daniel Köllerer aus Österreich.

Adam sucht Eva auf RTL

RTL verspricht, dass es spannender, emotionaler und konfliktreicher als je zuvor es in die dritte Staffel gehen wird: Auch in den sieben neuen Folgen lassen wieder mutige Singles ihre Hüllen fallen. Mit einem Unterschied: Erstmals können die Adams und Evas auch Promis daten, die auf der Insel so nahbar sein werden wie noch nie zuvor im deutschen TV. Im einsamen Südseeparadies, fernab der Zivilisation, wird sich nicht nur zeigen, welchen Einfluss Nacktheit auf das Flirtverhalten hat, sondern auch, ob die prominenten Adams und Evas sich trauen werden, sich auf ein Date mit „Normalos“ einzulassen. Wer von ihnen wird nackt den Traumpartner fürs Leben finden?

Die Adams und Evas

Max (29) aus Essen. Er arbeitet als Desinfektor in einem Krankenhaus. Der Heavy-Metal-Fan ist seit zwei Jahren Single und möchte, dass sich das endlich ändert.

Marlena (21) aus Buxtehude. Die Halbitalienerin macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Seit einem halben Jahr ist sie Single.

Kushtrim (27) aus Duisburg. Er ist von Beruf Maurer und seit zwei Jahren Single. Er interessiert sich für Sport und Rap und bereist gern fremde Länder.

Iwona (23) aus Berlin. Die gebürtige Polin ist seit sechs Jahren in Deutschland und arbeitet als Make-Up-Artist und modelt gelegentlich.

Jesse (30) aus Saarbrücken. Der Halbamerikaner arbeitet bei einer Security Firma und ist auch als Stripper unterwegs. Er liebt es zu tanzen und seinen Körper in Szene zu setzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei „Das Supertalent“ seit 2009 unter Beweis.

Chantel (33) aus Bamberg. Die Halbamerikanerin ist seit einem Jahr Single. Die Erzieherin ist sehr abenteuerlustig und stets auf der Suche nach dem nächsten sportlichen Kick.

Jacob (27) aus Rostock. Der Graphikdesigner geht in seiner Freizeit gerne wandern und klettern und das am liebsten an abgelegenen Orten Europas. Seit zwei Jahren ist er Single.

Matthias (28) aus Osnabrück. Der Verkäufer ist seit 1 ½ Jahre Junggeselle und arbeitet in einem Outdoor-Geschäft. Er ist ein Naturbursche und liebt das Leben.

Anna (23) aus Österreich. Die Friseurin und Make-Up Artist liebt es, ihr Äußeres immer wieder zu verändern. Als Tattoo-Model ist sie für Shootings von unterschiedlichen Magazinen sehr gefragt. Außerdem hat sie eine Leidenschaft für Musik und geht gelegentlich als DJane auf Tour.

Ulrike (41) aus Augsburg. Die gelernte Zahnarzthelferin ist seit über zwei Jahren Single. Ulrike lacht gerne, ist bodenständig und weiß was sie will. Sie möchte sich gerne noch einmal richtig verlieben.

Kim (24) aus Leipzig. Die Nageldesignerin ist seit anderthalb Jahren Single. Sie liebt es, sich optisch zu verändern.

“Adam sucht Eva” in der Südsee

„Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ wurde im Mai / Juni 2016 zum dritten Mal auf dem Tikehau Atoll in der Südsee (Französisch-Polynesien) von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH im Auftrag von RTL gedreht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Adam sucht Eva: Der neue Trailer mit Micaela Schäfer aber ohne Daniel Köllerer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen