AA

Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

Das Baby von Adam Levine und Behati Prinsloo heißt Dusty Rose.
Das Baby von Adam Levine und Behati Prinsloo heißt Dusty Rose. ©AP
US-Sänger Adam Levine (37) und Topmodel Behati Prinsloo (27) sind Eltern geworden. Das erste Kind des Paares sei ein Mädchen, berichtete das US-Portal "E!News" unter Berufung auf einen Sprecher des Sängers am Donnerstag. Demnach heißt das Baby Dusty Rose Levine.

Der Maroon-5-Frontmann (“Moves Like Jagger”, “She Will Be Loved”) und das aus Namibia stammende Victoria’s-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind seit Juni 2012 ein Paar. Levine war 2013 vom “People Magazine” zum “Sexiest Man Alive” gekürt worden. In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: er sitzt dort in der Jury der Castingshow “The Voice”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden