AA

ACP Baskets siegreich

Gelungener Start der ACP Baskets bei der ersten Runde der Regionalliga West in Feldkirch. Die Feldkircher besiegten sowohl den UBBC Salzburg als auch den Tiroler Landesmeister Kufstein. [22.3.99]

Das Spiel gegen den UBBC Salzburg, endete mit einem klaren Erfolg für die ACP Baskets. Mit 102:44 (51:25) fiel der Sieg der Feldkircher sehr deutlich aus. Im zweiten Spiel hatten die Salzburger gegen Kufstein ebenfalls das Nachsehen.

Das letzte und zugleich auch beste Spiel an diesem Tag, ACP Feldkirch Baskets gegen Funky Monkeys Kufstein, brachte einen 104:96 Erfolg der Montfortstädter. Obwohl die Baskets 5 Minuten vor Schluß noch mit 20 Punkten führten, konnten die Kufsteiner ihre letzten Kräfte mobilisieren und auf 8 Punkte herankommen.

(Bild: APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • ACP Baskets siegreich