Acosta im Portimao-GP hinter Bezecchi und A. Marquez Dritter
Der Südafrikaner Brad Binder belegte auf der zweiten KTM Rang fünf, Francesco Bagnaia stürzte auf seiner Ducati. Der Italiener erhielt damit im Kampf um den dritten WM-Platz einen weiteren Rückschlag. Vor dem Saisonfinale am nächsten Wochenende in Valencia ist Bezecchi nach seinem Start-Ziel-Sieg 35 Zähler vor Bagnaia erster Verfolger der Marquez-Brüder. Acosta fehlen nur noch drei Zähler auf Bagnaia. Die Ausgeglichenheit nach dem Ausstieg von Marquez aus der heurigen WM zeigt sich daran, dass es in den sechs vergangenen Rennen sechs verschiedene Sieger gab.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.