AA

Achtungserfolg unserer Youngsters

Maxime Dieudonné und Philip Schwab zeigten bei der ÖTTV-Nachwuchs-Superliga in Feldkirchen groß auf.

Am vergangenen Wochenende schafften unsere beiden Nachwuchshoffnungen und Bundesligaspieler Maxime Dieudonné und Philip Schwab einen für Vorarlberg außergewöhnlichen Erfolg. Beim ÖTTV-Nachwuchs-Superliga-Turnier in Feldkirchen holte sich Maxime mit einer unglaublich starken Leistung den Sieg und zeigt damit, dass er zu den besten Nachwuchsspielern in ganz Österreich gehört. Auch Philip Schwab überraschte mit einer enorm starken Leistung am vergangenen Wochenende und musste sich erst im Halbfinale im Duell der beiden Vorarlberger seinem guten Freund Maxime geschlagen geben. Mit Platz vier unterstrich auch er seine derzeit unglaublich starke Form und setzte ein Ausrufezeichen. Philip stieg erst beim letzten Superliga-Turnier in die erste Gruppe auf und zeigte nun sofort was für ein enormes Potential in ihm steckt. Man darf gespannt sein, welche Erfolge die beiden Youngsters in Zukunft noch feiern werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Achtungserfolg unserer Youngsters