Das Kind bediente die Uzi-Maschinenpistole am Sonntag unter der Aufsicht eines geprüften Schießlehrers, wie die Polizei mitteilte. Der Bub habe die Kontrolle über die Waffe verloren und sich selbst in den Kopf geschossen. Er wurde in ein Krankenhaus nach Baystate gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.
Obwohl es sich laut Polizei offenbar um einen Unfall handelte, wurden Ermittlungen eingeleitet. Der Veranstalter äußerte sich zunächst nicht zu dem tragischen Zwischenfall. Auf der Website des Schützenvereins hieß es, die Messe sei “völlig legal und lustig”. Die Besucher dürfen dabei auf Ziele wie Fahrzeuge und Kürbisse schießen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      