AA

Achterbahnfahrt: Das passiert mit deinem Koffer am Flughafen

Gepäck
Gepäck ©Bilderbox
Wolltest du immer schon wissen, was mit deinem Gepäck nach der Abgabe passiert? Es wird von einem Flughafen-Mitarbeiter auf das Gepäckband geworfen und verschwindet dann in einem dunklen Tunnel - und dann?

Um diese Frage beantworten zu können, wurde an einem Koffer eine Kamera angebracht und die ganze Achterbahnfahrt des Gepäckstückes wurde gefilmt. Aufgenommen wurde dieses Video im Schipol Flughafen in Amsterdam. Es zeigt die Reise, die ein aufgegebener Koffer zurücklegt, nachdem er von einem Airline-Mitarbeiter auf das Rollband geworfen wurde. Zusätzlich wird ein interessanter Einblick hinter die Kulissen des vollautomatisierten Flughafengebäudes gegeben. Für alle die nun wissen wollen, wie diese Achterbahnfahrt aussieht – seht euch das Video an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise
  • Achterbahnfahrt: Das passiert mit deinem Koffer am Flughafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen