AA

Achterbahn in Euro-Disneyland in Brand geraten

©Youtube-Video
Besucher des Disneylands bei Paris sind nur knapp einer Katastrophe entkommen. Die Achterbahn "Rock'n'Roller Coaster" habe Feuer gefangen, berichtete die Zeitung "Le Parisien" am Donnerstag.

Etwa 120 Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden. Das Feuer sei am Mittwoch vermutlich bei Schleifarbeiten auf dem Dach ausgebrochen. Es habe mehr als viereinhalb Stunden gedauert, den Brand zu löschen. Die Achterbahn, die in weniger als drei Sekunden auf 100 Stundenkilometer beschleunigt und mehrere Loopings schlägt, bleibt vorerst geschlossen.

Eine Fahrt im “Rock’n’Roller Coaster” miterleben:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Achterbahn in Euro-Disneyland in Brand geraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen