AA

Achter Titel in Folge für SMS Wolfurt

©Privat
In Wolfurt fand das Landesfinale der UNIQA School Championships Boys in der Hofsteighalle statt. 11 Teams kämpften um den Vorarlberger Landesmeistertitel und zeigten tollen Volleyballsport!
Best of Volleyball Championship

Das Finale bestritten die SMS Wolfurt 1 und die SMS Satteins. Der erste Satz ging nach umkämpften Beginn klar an Wolfurt. Im zweiten Durchgang fand das satteinser Team besser ins Spiel und gewann diesen auch knapp mit 27:25.  Im entscheidenden 3. Satz konnten sich die Wolfurter wieder steigern und durften sich schlussendlich zum 8. Mal in Folge über den Landesmeistertitel freuen.

Das Siegerteam vertritt Vorarlberg bei den Bundesmeisterschaften von 3. bis 6. April in Salzburg!

Die Bronzemedaille ging an die Mannschaft aus dem BG Dornbirn, die sich im Spiel um Platz 3 gegen das zweite Team der SMS Wolfurt durchsetzte.

Endergebnis Landesmeisterschaften:

  1. SMS Wolfurt 1
  2. SMS Satteins
  3. BG Dornbirn 1
  4. SMS Wolfurt 2
  5. BRG Schoren
  6. BG Dornbirn 2
  7. SMS Wolfurt 3
  8. MS Egg 1
  9. MS Egg 2
  10. MS Schwarzach
  11. MS Egg 3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Achter Titel in Folge für SMS Wolfurt