Wolfurt. Am Samstag, dem 18 September präsentiert Achnus Film um 20.30 Uhr im Vereinshaus in Wolfurt die Bollywood-Persiflage “Achnus versus Bollywood”.
Die Satire spielt an der indisch-pakistanischen Grenze und handelt von einer verbotenen, gefährlichen Liebe. Wie es sich für eine richtige indische Filmproduktion gehört, wurde dabei unter der Regie von Thomas Burger getanzt, gekämpft und viel Wind gemacht. Um den halbstündigen Spielfilm zu präsentieren filmte das Filmteam diesen Sommer auf dem Gebhardsberg eine passende Rahmenhandlung. Auf das Ergebnis darf man auf jeden Fall gespannt sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.