AA

AC/DC mischen Marvel-Comic-Verfilmung zu "Iron Man" auf

Aus zehn AC/DC-Studioalben wurden fünfzehn Songs ausgewählt, die der Soundtrack zum neuen "Iron Man 2" sind. Wir verlosen 2x1 "Best of"-Album und 2x2 Tickets für die Kino-Premiere im IMAX Apollo am 4. Mai 2010.
Hier geht es zum Gewinnspiel

Mit einem Einspielergebnis von weltweit über 600 Millionen Dollar zählt die Marvel-Comic-Verfilmung “Iron Man” zu den größten Blockbustern aller Zeiten. Mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben sind AC/DC eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Nun steuern Angus Young, Brian Johnson und Co. die Musik zur Fortsetzung des Blockbusters bei: ron Man 2″ wurden aus den zehn AC/DC-Studioalben, die zwischen 1976 und 2008 erschienen, fünfzehn Songs ausgewählt. Neben “Shoot To Thrill” (vom legendären “Back In Black”-Album),  das in der Anfangssequenz des Filmes zu hören sein wird, finden sich auf dem Longplayer u.a.  die AC/DC-Klassiker “Highway To Hell”, “T.N.T”, “Let There Be Rock” und “Thunderstruck”. Für die beiden Singles “Shoot To Thrill” und “Thunderstruck” wurden für den Film sogar extra 2 neue Videos gedreht!

Insgesamt wird „Iron Man 2“ in 4 Variationen erhältlich sein: Standard Version mit 28 S. Booklet, Deluxe Version mit 32 S. Booklet und Bonus DVD, Cllectors Edition mit oversized Hardcover mit 32 S. Booklet, Comic, Poster und Sticker Sheet sowie als Doppel Vinyl.

Tracklisting CD
1.     Shoot to Thrill
2.     Rock ‘N’ Roll Damnation
3.     Guns for Hire
4.     Cold Hearted Man
5.     Back in Black
6.     Thunderstruck
7.     If You Want Blood (You’ve Got It)
8.     Evil Walks
9.     T.N.T.
10.   Hell Ain’t a Bad Place to Be
11.   Have a Drink on Me
12.   The Razor’s Edge
13.   Let There Be Rock
14.   War Machine
15.   Highway to Hell

Wir verlosen HIER 2×1 AC/DC Best of Album und 2×2 Tickets für die Kino-Premiere von “Iron Man 2” am 4.5.2010 im IMAX Apollo in Wien.

Die Besetzung des Filmes kann sich jedenfalls sehen lassen: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Scarlett Johansson, Sam Rockwell, Mickey Rourke und Samuel L. Jackson sind mit von der Partie. Filmstart in Österreich ist der 06.05.2010. Mehr Infos gibt es auf der Homepage www.ironmanmovie.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • AC/DC mischen Marvel-Comic-Verfilmung zu "Iron Man" auf