Der spanische Verein verlangt 50 Millionen Euro für Ronaldinho und Gianluca Zambrotta, berichtete die italienische Sporttageszeitung “Gazzetta dello Sport” am Montag.
Die Summe wird von den Mailändern als zu hoch bewertet. Der Club will nicht mehr als 20 Millionen Euro für Ronaldinho alleine ausgeben. “Wir können nicht die Summe zahlen, die der FC Barcelona verlangt”, sagte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani. Er schloss nicht aus, dass der Verein auf den Brasilianer verzichten könnte. “Wir sind mit unseren Stürmern nicht schlecht aufgestellt. Vielleicht kommt kein Ronaldinho, sondern ein Mittelfeldspieler”, so Galliani.
Der Bruder und Manager Ronaldinhos, Roberto Assis, zeigte sich nicht besorgt. “Wir haben es nicht eilig. Es ist normal, dass es bei Verhandlungen zu Verzögerungen kommt”, kommentierte der Brasilianer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.