AA

AC Hörbranz-Vorstandsmitglied Dietmar Birkel sieht Übertritt von Walter Metzler als korrekt.

©Thomas Knobel
Hörbranz. „Wir haben uns an die vom Österreichischen Amateurringerverband vorliegenden Bestimmungen und Statuten gehalten und der Vereinsübertritt von Walter Metzler (KSV Götzis) zu uns ist vollkommen in Ordnung über die Bühne gegangen“, sagte AC Terminkurier Hörbranz-Vorstandsmitglied Dietmar Birkel.

Der Vereinsübertritt von Walter Metzler wurde in der Vorstandsitzung vom 27. September des Ringerverbandes für rechtens erklärt. „Sollte der zweite Einspruch des KSV Götzis im Rechtsausschuss ein neues, geändertes Urteil ergeben, wird es für uns unglaubwürdig.“ Laut Birkel steckt der AC Hörbranz die vorhandenen Energien in für uns andere wichtigere Aufgaben. „Doch wenn der Klub einen Fehler gemacht haben soll, stehen wir dazu.“ In diesem Fall liegt aber kein einziger Fehler vor und man sollte sich auf das Sportliche konzentrieren. Immerhin ist es in Österreich die höchste Liga und die andauernden Nebengeräusche Schaden dem Ringsport enorm.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hörbranz
  • AC Hörbranz-Vorstandsmitglied Dietmar Birkel sieht Übertritt von Walter Metzler als korrekt.