Absturz beim Funkenbau
Ein 58-Jähriger und ein 25-Jähriger waren am Sonntag in St. Gallenkirch, gegen 16.30 Uhr mit dem Funkenbau und dem Aufstellen einer Funkenhexe in einer Höhe von etwa 15 Meter beschäftigt. Der 25-jährige Mann wurde beim Arbeiten auf dem Funken vom zweiten Mann am Boden mit einem Seil gesichert.
Nach Abschluss der Arbeiten wollte sich der jüngere Mann wieder abseilen lassen. Aus bislang unbekannter Ursache gab die angebrachte Sicherung nach bzw. löste sich und der 25-Jährige stürzte aus einer Höhe von etwa 10 bis 12 Meter auf den Boden. Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter wurde er mit dem C8 ins LKH Feldkirch geflogen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.