AA

Abstieg für den FC Andelsbuch besiegelt

©siha
Andelsbuch. Nach der 1:3-Heimniederlage im letzten Spiel gegen den TSV Neumarkt ist das Kapitel Regionalliga für den Simma Electronic FC Andelsbuch zumindest für ein Jahr abgeschlossen.

Die Salzburger waren bei Dauerregen über weite Strecken der Partie, die auf dem Kunstrasen ausgetragen wurde, tonangebend und hatten mit dem Dreifachtorschützen Ingo Enzenberger auch den besten Spieler in ihren Reihen. Die Gäste führten bereits zur Pause mit 2:0, als René von der Thannen in der 53. Spielminute der schön herausgespielte Anschlusstreffer gelang, keimte im Lager der Hausherren noch einmal Hoffnung auf. Diese wurde aber bereits nach wenigen Minuten durch das dritte Tor wieder zerstört. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge beendet das Ribeiro-Team die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz und kehrt in die Vorarlbergliga zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Abstieg für den FC Andelsbuch besiegelt