AA

Abschlusswanderung

Herrliche Herbstwanderung
Herrliche Herbstwanderung ©Paul Böhler
Bei unserer Abschlusswanderung am Donnerstag, den 17.10.2019 machten sich 18 Mitglieder bei herrlichem Herbstwetter mit dem Landbus Richtung Bildstein Farnach. 
Herrliche Herbstwanderung

Einige Wanderer fuhren mit dem Bus weiter Richtung Bildstein und starteten dort ihre Wanderung. Die anderen marschierten durch die Parzellen Farnach, Loban, Ferienheim, Tomasinihütte in Richtung Siegerhalde zum Steurerhof, wo wir uns auf eine Einkehr freuten. Einige Nichtwanderer warteten schon auf uns und wir genossen unser Beisammensein.

Bei ausgezeichneten Spezialitäten, und anschließendem Kaffee und Kuchen wurden wir von Karin und Andrea verwöhnt. Herzlichen Dank an den Beiden. Auch allen ein „Vergelts Gott“ für euer Dabeisein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Abschlusswanderung