AA

Abschlusswanderung

Abschlusswanderung Bildstein - Buch am Donnerstag, den 18.10.2018Bei unserer Abschlusswanderung machten sich 18 Wanderer um 12:44 ab Bach mit dem Landbus Richtung Bildstein - Farnach. 

Sechs Mitglieder fuhren mit dem Bus weiter Richtung Bildstein und starteten dort ihre Wanderung. Die anderen marschierten durch die Parzellen Farnach, Loban, Moos, Ferienheim, Buggenegg Maiern Tomasinihütte in Richtung Siegerhalde zum Steurerhof, wo wir uns auf eine Einkehr freuten. Das Wetter hätte nicht schöner sein können, wir genossen unsere Wanderung bei schönem Herbstwetter.

 

Alle Wanderer kamen im Steurerhof wieder zusammen, und wir konnten uns auf eine Stärkung von Andrea freuen. Sieben Nichtwanderer kamen auch noch zu einem gemütlichen Hock dazu.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Abschlusswanderung