AA

Abschlußschitag in Warth

Schiverein Bildstein
Schiverein Bildstein ©Schiverein Bildstein
Am Ostermontag früh um halb acht machte sich ein Konvoi an Autos mit Bildsteiner Schifahrern auf den Weg nach Warth. Frühes Aufstehen lohnt sich und wir waren bei den ersten auf der Piste.
Warth

Beste Bedingungen und Sonnenschein ließen jedes Schifahrerherz höher schlagen. Mittags trafen wir uns im Hotel Körbersee zum gemeinsamen Mittag essen. Ca. 40 Mitglieder füllten eine ganze Stube. Je nach Ausdauer gingen die Eifrigen nochmals auf die Schi und der Rest genoß das Aprè Ski am Salober. 

Wir verabschieden uns damit in die Sommerpause und freuen uns schon auf die nächsten Schwünge im Schnee 2016/2017.

Der SV-Bildstein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Abschlußschitag in Warth