Abschlussmusical "Die 4 Elemente"

Die 4 Elemente - Feuer / Wasser / Erde / Luft
Die 4 Elemente - Feuer / Wasser / Erde / Luft ©Simone Perktold
Am Freitag, den 1. Juli, fand im Bewegungskindergarten „Am Sunnabühel“ das Abschlussmusical „Die 4 Elemente“ statt.
Abschlussmusical "Die 4 Elemente"

Das Musical wurde im Rahmen des Energieprojektes „Ein Königreich für die Zukunft“ gestaltet.

In diesem wurde das Thema Energie und die 4 Elemente (Feuer / Wasser / Erde & Luft) aufgegriffen.

Nach der Veranstaltung gab es noch einen Umtrunk im Garten.

Wir möchten uns bei den Eltern, welche uns kulinarisch verwöhnten, Bürgermeister Michael Tinkhauser, Gemeindesekretär Helmut Wegeler und Kindergarteninspektorin Margot Thoma herzlich bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Abschlussmusical "Die 4 Elemente"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen