AA

Abschlussgrillfest

Alicia und Adele hatten sehr viel Spaß.
Alicia und Adele hatten sehr viel Spaß. ©VA
Abschlussgrillfest Kindergruppe Schnäggahüsle

Bei sommerlichen Temperaturen waren die Eltern und Familienangehörigen der Kinder, welche vergangenes Jahr die Kindergruppe Schnäggahüsle besucht hatten, zu einem Abschlussgrillfest ganz herzlich eingeladen. Nach einer kleinen Wanderung vom Parkplatz der Golmerbahn zum Rellsbachufer genossen die Kleinen die Abkühlung im seichten Bachwasser. Am Lagerfeuer konnten dann Grillwürstchen gebraten und Stockbrot gebacken werden. Die Würstchen, das Brot und der Brotteig wurde von der Kindergruppe Schnäggahüsle unter der Leitung von Petra Matt zur Verfügung gestellt.

Die Kinder, welche im Herbst in die Kindergartengruppe wechseln werden, überreichten Petra, Marina und Verena ein selbstgebasteltes Geschenk. Darüber freuten sich die drei Betreuerinnen sehr. Zum Abschied konnte jedes Kindergruppenkind ein kleines Geschenk aus der Schatzkiste mit nach Hause nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Abschlussgrillfest