AA

Abschlussfest des Kindergarten "Igel"

Betreuerinnen des Kindergarten Igel
Betreuerinnen des Kindergarten Igel
Zum Abschluss dieses "Kindi"-Jahres dachten sich die Kinder und Betreuerinnen des Kindergarten Igel ein tolles Programm aus.
Eine musikalische Reise um die Welt

Die “Großen”, die im Herbst in die Schule kommen, studierten passend zum Jahresthema eine “musikalische Reise um die Welt” ein – 9 Lieder in mindestens 5 Sprachen – eine phantastische Leistung! Anschließend an diese hervorragende Aufführung wurden die Kinder, die in die Schule kommen, würdig verabschiedet und beschenkt. Luftballoons, an die Kärtchen mit Wünschen der Eltern für ihre Kinder angehängt waren, stiegen in die Lüfte (oder mehr in die Bäume). Als gemütlichen Ausklang gab es ein Buffett voller internationaler kulinarischer Köstlichkeiten – belegte Brote, Salate, Kuchen oder sonstige Leckereien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Abschlussfest des Kindergarten "Igel"