Abschlussfest "60 Jahre Gastra" der freiwilligen Helfer

Das Abschlussfest 60 Jahre Gastra fand im Rankweiler Hof statt.
Das Abschlussfest 60 Jahre Gastra fand im Rankweiler Hof statt.
Rankweil. "Ohne die Mithilfe von über einhundert freiwilligen Helfern wäre die Veranstaltung 60 Jahre Gastra vor zwei Wochen in diesem Ausmaß erst gar nicht möglich gewesen", sagte FC RW Rankweil-Präsident Ulli Bischoff anlässlich des Abschlussfest unter großer Teilnahme im "Schopf" des Rankweiler Hof. Bilderserie

Bei einem gemütlichen Abendessen als kleines Dankeschön wurde das Fest der Superlative auf der Gastra nochmals Revue passiert und so manches Erfreuliche diskutiert. Die Verantwortlichen der Rot-Weißen können getrost in die Zukunft blicken.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Abschlussfest "60 Jahre Gastra" der freiwilligen Helfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen