Abschluss aller Kindergartenkinder im Campus

Abschluss Campus
Abschluss Campus ©CAMPUS-Bludesch
Nach einem sehr interessanten letzten Kindergartenjahr, feierten alle Kindergarten im Campus in den einzelnen Gruppen ihren Abschluss.
Abschluss Campus

Bei manchen Gruppen hatte das Wetter für ein Sommerfest mit Badespaß oder einen ausgiebigen Wandertag mitgespielt. Es ging durch Wald und Wiesen bis hin zum Rasselesee oder dem Spielplatz in Schnifis. Wir danken allen Eltern für ihre Unterstützung. Es wurde sich bei einer Jause gestärkt und es ging weiter zum Waldschätze sammeln. Anderen Gruppen hatten einen Kinotag mit selbstgemachtem Popcorn und vielen Geschichten. Mit unseren zukünftigen Schulkindern gab es einen Extraabschluss im Haus, damit sie die Möglichkeit hatten sich von ihren Freunden und Kindergärtnerinnen zu verabschieden. An diesem Tag war Raum und Zeit für all die schönen neuen Schultaschen und einem Rundgang mit Frau Direktorin Egger in der Volkschule. Die „Großen“ haben eine Schülerolympiade veranstaltet, gemeinsam verschiedene Aufgaben gemeistert und auch eine Medaille bekommen. Alle freuen sich schon sehr auf die Schule.

Das Team vom Campus Bludesch wünscht allen Eltern und Kindern einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Abschluss aller Kindergartenkinder im Campus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen