AA

Abschiedsfest Mag. Erwin Reis - Bilderbogen

Mister Gymnaestrada Mag. Erwin Reis geht in Pension.
Mister Gymnaestrada Mag. Erwin Reis geht in Pension. ©Thomas Knobel
Abschiedsfest Mag. Erwin Reis in Dornbirn

Dornbirn. Ehre wem Ehre gebührt. Das trifft natürlich auf Mag. Erwin Reis zu. Zwei Tage vor seinem 60. Geburtstag und dem verbundenen Ruhestand lud “Mister Gymnaestrada” im vollbesetzten Foyer der Messehalle 2 viel Prominenz, Politiker, Sportler, Sponsoren, Freunde und Arbeitskollegen zum Abschiedsfest ein.

Groß war die Gratulantenschar angeführt von den beiden Landesräten Mag. Siegi Stemmer und Dieter Egger. Natürlich ließ es sich auch Dornbirns-Oberhaupt Wolfgang Rümmele, Mohren-Chef Heinz Huber, Klaus Ulmer (Messepräsident), Mag. Margit Hinterholzer viele Vereinsmitglieder von Dornbirn-Sportklubs nicht nehmenmit Erwin Reis zum letzten Mal in einem gebührenden Rahmen zu feiern. Nachfolger von Mag. Erwin Reis wird Harald Melischnig.

Neben den Ansprachen von Moderatorin Marie Luise Hinterauer, WK-Präse Manfred Rein, Sport-LR Mag. Siegi Stemmer, Bgm. Wolfgang Rümmele und den SSV-Vorstandsmitgliedern wurde auch ein buntes Rahmenprogramm den hunderten Gratulanten geboten. Mag. Erwin Reis wird nächste Woche ins fünfärmste Land der Welt nach Malavi reisen und dort mit seinen Geschenken vom Abschiedsfest ein Buschkrankenhaus tatkräftig unterstützen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Abschiedsfest Mag. Erwin Reis - Bilderbogen