AA

Abschiedsbrief von Britney aufgetaucht

Britney Spears hat vor ihrem Zusammenbruch Anfang des Jahres einem Zeitungsbericht zufolge einen Abschiedsbrief verfasst.   

„Vielleicht wäre es besser, wenn ich tot bin“, schrieb sie darin nach Angaben des britischen Boulevardblatts „The Sun“ (Mittwoch-Ausgabe).

Der Brief lege herzerweichend die Einsamkeit und Verzweiflung der 26-Jährigen offen. Er wurde der „Sun“ zufolge von einem Freund der Sängerin gefunden, nachdem sie kurz nach dem Jahreswechsel einen Zusammenbruch erlitten hatte und in ein Krankenhaus zwangseingewiesen worden war.

Spears gehörte in den Jahren 2000 bis 2005 zu den bestbezahlten Sängerinnen der Welt. Nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline, einer die Fans schockierenden Kahlrasur und einem verpatzten Auftritt bei den MTV-Awards liegt ihre Karriere jedoch brach.

Zuletzt machte die 26-Jährige nur noch Schlagzeilen durch immer neue Ausraster, außerdem soll ihr der Sorgerechtsstreit mit Federline um die beiden gemeinsamen Kinder enorm zusetzen. Erst am Montag hatte ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Spears den einjährigen Jayden James und den zweijährigen Sean Preston vorläufig nicht sehen darf.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Abschiedsbrief von Britney aufgetaucht