Angehörige und Freunde haben am Wochenende von Natasha Richardson Abschied genommen. Die britische Film- und Bühnenschauspielerin war am Mittwoch in einem New Yorker Krankenhaus an den Folgen eines Skiunfalls gestorben. Am Sonntag wurde Richardson in Millbrook im US-Staat New York beigesetzt, wo die 45-jährige Britin mit Ehemann Liam Neeson und ihren beiden Söhnen in einem Landhaus lebte.
Neeson, Richardsons Mutter, die Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave, und zahlreiche prominente Freunde wohnten am Freitag in Manhattan einer Totenwache bei. Sarah Jessica Parker, Uma Thurman, Ralph Fiennes, Ethan Hawke und Laura Linney waren unter den Trauergästen. In der Nacht zum Freitag hatten die Angehörigen am New Yorker Broadway an einer Gedenkfeier teilgenommen, bei der eine Minute lang die Lichter auf der berühmten Theatermeile ausgeschaltet wurden.
Laut Autopsiebericht war Richardson an einer Gehirnblutung als Folge eines schweren Aufpralls am Kopf gestorben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.