AA

Abschied von Natasha Richardson

Die Schauspielerin und Ehefrau von Liam Neeson wurde in Milbrook in US-Bundesstaat New York beigesetzt. Sie erlag am Mittwoch nach einem Skiunfall ihren Verletzungen. Richardson bei Skiunfall verletzt |Bilder

Angehörige und Freunde haben am Wochenende von Natasha Richardson Abschied genommen. Die britische Film- und Bühnenschauspielerin war am Mittwoch in einem New Yorker Krankenhaus an den Folgen eines Skiunfalls gestorben. Am Sonntag wurde Richardson in Millbrook im US-Staat New York beigesetzt, wo die 45-jährige Britin mit Ehemann Liam Neeson und ihren beiden Söhnen in einem Landhaus lebte.

Neeson, Richardsons Mutter, die Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave, und zahlreiche prominente Freunde wohnten am Freitag in Manhattan einer Totenwache bei. Sarah Jessica Parker, Uma Thurman, Ralph Fiennes, Ethan Hawke und Laura Linney waren unter den Trauergästen. In der Nacht zum Freitag hatten die Angehörigen am New Yorker Broadway an einer Gedenkfeier teilgenommen, bei der eine Minute lang die Lichter auf der berühmten Theatermeile ausgeschaltet wurden.

Laut Autopsiebericht war Richardson an einer Gehirnblutung als Folge eines schweren Aufpralls am Kopf gestorben.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Abschied von Natasha Richardson