Abschied von der Volksschule

Spannende Spiele gab es beim Eltern-Schüler-Turnier zu sehen.
Spannende Spiele gab es beim Eltern-Schüler-Turnier zu sehen.
Die 4.Klässler der Volksschule Doren machten als Abschluss ihrer 4 Jahre einen gemeinsamen Abend mit Eltern und Klassenlehrer. Gestartet wurde der schöne Abend mit einem Eltern-Schüler Fußball-Turnier.
Bilder vom Abschluss 4. Klasse VS

Sieger wurden dabei, wie nicht anders zu erwarten, natürlich die Schüler. Ein anschließender Grillabend mit Salat- und Kuchenbuffet sorgte für das kulinarische Highlight. Klassenlehrer und Direktor Andreas Sutterlüttysorgte dabei mit seiner Gitarre für Stimmung. Danach ging es mit der ganzen Schülerhorde in den Turnsaal. Die Schüler durften mit ihrem Lehrer die ganze Nacht in der Schule bleiben. Ob dabei wirklich viel geschlafen wurde ist nicht überliefert worden. Abgerundet wurde das tolle Erlebnis mit einem gemeinsamen Frühstück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Abschied von der Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen