AA

Abschied von der Musikschule

Das letzte Konzert der MSL im alten Schuljahr
Das letzte Konzert der MSL im alten Schuljahr
Hörbranz. Mit einem großen Abschlusskonzert, schickte die MSL ihre SchülerInnen in die wohlverdienten Ferien.
Bildergalerie zum Abschlusskonzert der MSL

Sehr positiv blickt man auf das vergangene Schuljahr zurück. Neben vielen Vorspielabenden, musikalischen Umrahmungen und Konzerten, freut man sich vorallem über den Erfolg beim Bundeswettbewerb “Prima la Musica”. Nach der hohen Punktezahl beim Landeswettbewerb, durften drei SchülerInnen beim Bundeswettbewrb in Klagenfurt teilnehmen und erreichten dort den zweiten Platz.

Am 21. September startet die Musikschule Leiblachtal in das neue Schuljahr. Für einige Instrumente sind noch Plätze vorhanden. Anmeldungen können bei Schuljahresbeginn im Sekretariat der MSL (05573/83393) getätigt werden.

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Abschied von der Musikschule