AA

Abschied aus der 2. Bundesliga

Zum Abschluss der 2. Bundesliga gastieren die Herren des UTTC Raiffeisen Kennelbach am Wochenende beim TTC Wien bzw. Wr. Sportclub. Stefan Lang und Co. können sich dabei den Luxus erlauben und beide Spiele verlieren.

Seit der letzten Runde steht das Ländle-Team so wie Tabellenführer Zeltweg bereits fix als Aufsteiger in die 1. Bundesliga fest. Letztmals im Bundesliga-Stammteam wird Stefan Bozic agieren, da in der 1. Bundesliga nur zu Dritt und ohne verpflichtenden Einsatz eines Nachwuchsspielers gespielt wird. Der Einzel-Landesmeister wird künftig primär in der Landesliga spielen.

Daniel Zwickl sagte überraschend ab
Daniel Zwickl sagte dem Aufsteiger in die 1. Bundesliga am Mittwoch aber überraschend ab. Der ungarische Top-Spieler entschied sich zu einem Verbleib beim Stammverein BVSC Budapest, nachdem dort ein Sponsor neue Visionen eröffnete.

Bereits alle Saisonspiele absolviert haben die Lustenauer Damen, die so wie Kennelbach in die oberste Spielklasse aufsteigen.

Links zum Thema:
UTTC Raiffeisen Kennelbach
UTTV Lustenau
ÖTTV
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Abschied aus der 2. Bundesliga