Absage nach stundenlangem Zuwarten
Das stundenlange Warten hat sich am Sonntag bei der alpinen Ski-WM in Val d'Isere nicht gelohnt, kurz nach 15.00 Uhr musste die Abfahrt der Damen abgesagt werden. Das Rennen soll am Montag um 13 Uhr nachgetragen werden. Für Montag ist in Val d'Isere auch die Super-Kombi der Herren angesetzt, mögliche Startzeiten für diesen Bewerb sind 10.00 und 17.00 Uhr.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sowie auch im Verlauf des Tages hatte es im französischen WM-Ort stark geschneit, dennoch hatte man lange zugewartet, ehe die Absage dann doch erfolgte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.