AA

Absage des Wiener Opernballs für Lugner "gescheit"

Richard Lugner will seinen Gast 2022 zum Wiener Opernball bringen.
Richard Lugner will seinen Gast 2022 zum Wiener Opernball bringen. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Stammgast Richard Lugner hat Verständnis für die Entscheidung, den Wiener Opernball 2021 aufgrund der Coronapandemie abzusagen.

"Das ist schon gescheit", sagte Richard Lugner am Mittwoch gegenüber der APA. Seinen für 2021 vorgesehen gewesenen Gast will er nun 2022zum Wiener Opernball bringen.

Lugner hat Verständnis für Absage des Wiener Opernballs 2021

"Solange es keine Impfung gibt und die Fallzahlen hoch sind, wird es solche Veranstaltungen nicht geben", meinte Lugner. Er selbst musste erst kürzlich seine große Geburtstagsparty absagen. "Da kann man halt nichts machen."

Am Vormittag wollte Lugner seinen Gast für 2021 über die Absage informieren. "Dann bringe ich ihn halt 2022", sagte der Baumeister.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Absage des Wiener Opernballs für Lugner "gescheit"