Demnach empfinden 78 Prozent der Männer Sex als gute Ablenkung vom Alltag. Zwei Drittel der Frauen geht es ebenso. Sie lesen aber lieber ein Buch (77 Prozent). In die Badewanne legen sich 60 Prozent der Frauen, um auf andere Gedanken zu kommen. Dies teilte die Zeitschrift am Donnerstag in München mit.
Auf Platz eins der besten Erholungsmöglichkeiten der Deutschen steht die Bewegung an der frischen Luft (86 Prozent) gefolgt vom Fernsehen vom Sofa aus (83 Prozent). Auf den dritten Platz kommt das gemeinsame Kochen und Essen gehen (82 Prozent). Befragt wurden 476 repräsentativ ausgewählte Frauen und Männer im Alter von 20 bis 49 Jahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.