Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abgängiger Walter L. aus Stockerau ist wieder da

Der aus Stockerau vermisste Walter L. konnte ausgeforscht werden
Der aus Stockerau vermisste Walter L. konnte ausgeforscht werden ©PI Stockerau
Der 21-jährige Walter L., der am Mittwoch in Stockerau als vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Der junge Mann, der aus einer Behinderteneinrichtung abgängig gewesen war, konnte in Schwechat ausfindig gemacht werden.
Die Vermisstenmeldung

Walter L. war seit Dienstagfrüh aus einem Behindertenheim in Stockerau abgängig gewesen. Nun konnte der Vermisste ausgeforscht werden.

Walter L. aus Stockerau gefunden

In den Nachmittagsstunden des 25. Jänners 2012 wurde der junge Mann von Polizeibeamten in 2320 Schwechat angetroffen. Er ist wohlauf und wurde in die Behinderteneinrichtung zurückgebracht.

Wo er in der Zwischenzeit gewesen war, ist nicht bekannt – denn das auffälligste Merkmal des aus Stockerau Vermissten ist, dass er aufgrund seiner Behinderung nicht spricht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Abgängiger Walter L. aus Stockerau ist wieder da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen