Der österreichische Skihersteller Kästle startet mit einem starken Team in die kommende Weltcup-Saison. Mit der Verpflichtung der amtierenden Abfahrtsweltmeisterin, setzt die Marke ein klares Zeichen. Doch wer ist diese neue Kästle-Sportlerin?
Sie komplettiert das Speed-Team von Kästle
Jasmine Flury hat sich für einen Markenwechsel entschieden und wird ab sofort mit den Schwarz-Minten Ski auf Erfolgskurs gehen. Die Schweizerin fühlt sich auf dem neuen Material extrem wohl und hat bereits Vertrauen in das neue Equipment fassen können. Damit komplettiert sie das Speed-Team von Kästle, welches bereits Doppelweltmeisterin Ilka Štuhec und Olympiasiegerin Ester Ledecká umfasst.

CEO Alexander Lotschak zeigt sich begeistert über die Verpflichtung der Abfahrtsweltmeisterin und betont die Verantwortung, die Kästle damit trägt. Schließlich tritt Jasmine Flury in der Schweiz, auf Kästle, in die Fußstapfen von Altmeister Pirmin Zurbriggen. Mit den Erfolgen der letzten Saison und dem starken Auftritt im Skiweltcup ist klar: Kästle ist gekommen, um zu bleiben.

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.