AA

Abenteuernachmittag im Waldseilgarten Damüls

©Vorarlberger Familienverband
Der Familienverband Großwalsertal hat sich dazu entschieden zum Start des Sommerprogramms 2022 eine Vater-Kind-Veranstaltung anzubieten.

Die Papas und Kinder aus dem Tal wurden dazu eingeladen, einen Abenteuernachmittag im Waldseilgarten Damüls mitzuerleben.

Am Samstag, den 02. Juli 2022 um 13:00 Uhr starteten sechs Väter und neun Kinder in das Abenteuer. Bevor es aber für die Papas und Kinder losgehen konnte, gab es noch eine Einschulung von Bernd vom Waldseilgarten Damüls. Auf die Teilnehmer kamen insgesamt sechs Parcours zu. Die Parcours hatten alle einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Es gab Parcours für kleinere Kinder, die knapp über dem Boden entlang führten, während andere bis zu 12 Meter hoch waren. Sowohl Jung als auch Alt hatten eine Menge Spaß und waren nach dem aufregenden Kletternachmittag glücklich und erschöpft.

Der Familienverband Großwalsertal bedankt sich bei allen Vätern und Kindern für die Teilnahme.

Die Aktion wurde im Rahmen des Projekts Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Abenteuernachmittag im Waldseilgarten Damüls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen