AA

Abenteuer- und Erlebnistage beim Tennis

Tennisbegeisterte Jungs
Tennisbegeisterte Jungs ©kuehmaier
Tennistage beim TC Wolfurt

Wolfurt. Zwei tolle Abenteuertage für Kids und Teens gab es letzte Woche für Kinder von 6 bis 14 Jahren beim Tennisplatz in Wolfurt.

Dabei konnten nach dem Aufwärmtraining verschiedene Einheiten mit Technik- und Taktiktraining, verbunden mit Gruppen- und Partnermatches durchgeführt werden. Besonders das Match Knaben gegen Mädchen wurde mit viel Einsatz und gegenseitiger Motivation gespielt, wollte doch jede der Gruppen das Spiel für sich entscheiden. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aber auch Vereinsspieler konnten sich über diese beiden unterhaltsamen Tage beim Tennisclub freuen, die als willkommenes Ferienprogramm gerne angenommen wurden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Abenteuer- und Erlebnistage beim Tennis