AA

Abenteuer Natur

Abenteuer Natur
Abenteuer Natur ©Martina Graf
Säen, pikieren, "Saatbomben" herstellen, in der Erde kneten, was hätte es Spannenderes geben können für die zwölf Kinder, die bei Kräuterpädagogin Martina Graf vom Obst- und Gartenbauverein Braz die Natur live erleben konnten.
Abenteur Natur

Die Kinder waren von der ersten bis zur letzten Minute mit Feuereifer dabei, verschiedene Kräuter zu säen, Schnittlauch zu probieren, Samen kennen zu lernen. In Eierschachteln wurden kleine Kräutergärten angelegt, die die Kinder mit nach Hause nehmen konnten und nun dem Kerbel, dem Schnittlauch, dem Eibisch, den Ringelblumen beim Wachsen zuzusehen.

Ein Highlight war natürlich die Herstellung der “Saatbomben”, für die ordentlich in der Erde gemanscht werden durfte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Abenteuer Natur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen