Matthias Fußenegger, Sarah Rigger, Simon Wehinger, Christina Ehrhart, Jakob Meusburger, Steffanie Kernbeiß, Martin Bader, Daniela Bader, und Trainer Helmut Thür legten in diesen 24 Stunden eine Strecke von 123.100 Metern zurück. Dies trifft für jeden Einzelnen mehr als 15 Kilometer. Eigentlich lief Alles bestens, nur in den Nacht- und in den Morgenstunden mussten sie mehrmals über ihre eigenen Grenzen gehen. Aber nicht nur sie sondern auch alle anderen Mannschaften hatten mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen.
Bei dem vom Schwimmclub Aquarius Triesen, bestens organisierten Wettkampf traten 11 Mannschaften aus Lichtenstein, Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz an. Mit dabei der SC Val Blu Bludenz und die Rettungsschwimmer aus Bregenz, zwei weitere Mannschaften aus Vorarlberg.
1. Platz Dornbirner Schwimmers (TS Dornbirn) 123.100 Meter
2. Platz Squadra Rari Nantes “Speedy” (Italien) 117.650 Meter
3. Platz Uncensored (Lichtenstein) 116.750 Meter
4. Platz Life Guards Bregenz 112.800 Meter
5. Platz SC Val Blu Bludenz 109.800 Meter
6. Platz Spiel mir das Lied vom Tod 103.250 Meter
7. Platz DLRG Lichtenstein 101.850 Meter
8. Platz We will be back 96.500 Meter
9. Platz Bip Biip Biiiip 94.750 Meter
10. Platz Squadra Rari Nantes “Gonzales” 94.350 Meter
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.