Abendwanderung Ferienprogramm

Dreiländerblick
Dreiländerblick ©Barbara Immler
Vergangenen Freitag lud der Schiverein mit Bildstein Tourismus zur Sonnenuntergangswanderung ein.

Es war ein bisschen eine Zitterpartie, ob sich die Sonne laut Wetterbericht und Regenschauer am Nachmittag zum Untergang zeigt. Wir hatten Glück. Nach der Wanderung über die neue Töbelebrücke zum Dreiländerblick genossen wir eine wunderschöne Abendstimmung über dem Rheintal und dem Bodensee.

Die Grillschale wurde für uns vorgeheizt und es wurde um die Wette gegrillt, wer den nun die schönste Knusperfarbe auf seine Wurst zaubern kann.

Allen Teilnehmern und besonders Wolfgang Greif für die Organisation ein herzliches Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Abendwanderung Ferienprogramm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen