AA

Abend der offenen Tür

©Martin Kreutziger
Letzte Woche durften die SchülerInnen und der Lehrkörper der PTS Bezau ihre Schule einem interessierten Publikum vorstellen.
Abend der offenen Tür

Es war ein gelungener Abend, an dem vor allem die zukünftigen SchülerInnen mit ihren Eltern die Möglichkeit nutzten, die Schule genauer unter die Lupe zu nehmen.  Aber auch ehemalige SchülerInnen schauten wieder vorbei. Die Eltern der jetzigen SchülerInnen zeigten großes Interesse daran, was ihre Sprösslinge in diesem Schuljahr lernen und erleben dürfen.

Es wurde Einiges geboten: In den Werkräumen konnten Handy-Halterungen aus Holz und Schlüsselanhänger aus Metall selber gefertigt werden. Wer wollte, der durfte sein eigenes Badesalz herstellen und zu jeder halben Stunde gab es eine Tanzeinlage der engagierten Mädchen-Sport-Gruppe zu bewundern.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt: An der Bar gab es herrlich frische Cocktails, feinen Kuchen und Frisches Gemüse mit Kräuter Dip.

Auf zahlreichen Info-Tafeln war viel über diesen interessanten Schultyp in Erfahrung zu bringen und die stolzen SchülerInnen führten die Besucher kompetent durch ihre Schule.

Wir bedanken uns bei allen für ihren freundlichen Besuch und hoffen auf viele SchülerInnen im Schuljahr 2020/21!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Abend der offenen Tür