AA

Abbruch wegen einer ganz schlimmen Verletzung

©l.knobel/Archiv
Das Meisterschaftsspiel der 4. Landesklasse von Großwalsertal und Ludesch wurde abgebrochen.

Das Meisterschaftsspiel in der 4. Landesklasse zwischen dem SPG Burtscher Großwalsertal 1b und SV frigo Ludesch 1b wurde schon in der zehnten Minute beim Stand von 1:0 für Großwalsertal vom Unparteiischen abgebrochen. Der Grund war eine ganz schlimme Verletzung von SV Ludesch 1b Kicker Murat Ünver. Der erst 20-jährige Eigenbauspieler der Walgauer musste mit Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch und einer Sprunggelenksverletzung mit dem Krankenwagen ins Bludenzer Spital eingeliefert werden. Der Notarzt war auch auf dem Spielfeld und hat erste ärztliche Untersuchungen durchgeführt und den Spieler bestmöglich versorgt. Der STRUMA wird nun darüber befinden, ob das Spiel ab der zehnten Minute fortgesetzt wird oder neu ausgetragen wird. Dem Spieler Murat Ünver eine gute Besserung!

4. Landesklasse, 14. Spieltag

Das Match im Liveticker bis zum Abbruch

SPG Burtscher Großwalsertal 1b – SV frigo Ludesch 1b Spielabbruch nach zehn Minuten beim Stand von 1:0.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Abbruch wegen einer ganz schlimmen Verletzung