AA

Abbruch! Egg 1b gegen Dornbirn 1b vor Neuaustragung

©VMH
Das Meisterschaftsspiel in der zweiten Landesklasse zwischen FC Egg 1b und FC Dornbirn 1b wurde nach 45 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen. Die Partie wird neu ausgetragen.

Nichts ging mehr in der Egger Junkerau. Das Spiel der 1b-Teams aus Egg und Dornbirn wurde zur Halbzeit beim Stand von 0:0 abgebrochen. Die sintflutartigen Regenfälle hatten das Hauptspielfeld unbespielbar gemacht. Der Dornbirner Felix Kreuz wurde kurz zuvor ausgeschlossen (42.) und sein Mannschaftskollege Jonas Greber schied mit einer Knieverletzung aus. Jetzt wird die Partie zu einem neuen Termin neu ausgetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Abbruch! Egg 1b gegen Dornbirn 1b vor Neuaustragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen