AA

A2 rund zwei Stunden gesperrt: Reinigungsarbeiten abgeschlossen

ASFINAG: A 2 bei Wöllersdorf wieder offen
ASFINAG: A 2 bei Wöllersdorf wieder offen ©APA
Die A2 musste aufgrund eines Unfalls rund zwei Stunden geräumt werden. Mittlerweile ist die Autobahm wieder normal befahrbar.
A2 gesperrt

Nach einem Unfall mit zwei Lkw und einem Pkw war die A 2 Süd Autobahn bei Wöllersdorf Richtung Graz für rund zwei Stunden gesperrt. Nun sind die Reinigungsarbeiten abgeschlossen und die A 2 in diesem Bereich wieder frei befahrbar.

Unfall auf der A2

Ein Lkw und Pkw sind Donnerstag, den 28. März auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich kollidiert, teilte die Asfinag mit. Die A2 musste bei Wöllersdorf in Fahrtrichtung Graz gesperrt werden, der Verkehr werde dort ab- und bei Wiener Neustadt West wieder aufgeleitet.Der Tank des Lastwagens sei beschädigt, und die Fahrbahn daher stark mit Treibstoff verschmutzt. Laut “144 – Notruf NÖ” sollen insgesamt vier Fahrzeuge in den Unfall verwickelt sein. Eine Person wurde leicht verletzt ins Spital eingeliefert.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • A2 rund zwei Stunden gesperrt: Reinigungsarbeiten abgeschlossen