A2: Raser war 90 km/h zu schnell unterwegs

Gegen 6 Uhr morgens fuhr der 18-jährige Mann mit seinem Wagen auf der A2 in Fahrtrichtung Süden, als er von einer Polizeistreife beobachtet wurde. Eine Geschwindigkeitsmessung ergab, dass der junge Mann mit 173 km/h unterwegs war. Der Lenker überschritt somit um mehr als 90 km/h die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h an dieser Stelle.
Bei der Lenker- und Fharzeugkontrolle stellte sich zudem heraus, dass der 18-Jähriger erst vor kurzer Zeit seinen Führerschein wiedererlangte, nachdem ihm dieser bereites einmal wegen Schnellfahrens entzgen worden war. Der Mann wurde angezeigt, der Führerschein wurde ihm außerdem erneut abgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.