Am Freitag, den 14.01.2022, lenkte ein 36-jähriger Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Auf Höhe Dornbirn bremste der Genannte sein Fahrzeug ab, da es aufgrund eines Streufahrzeuges zu einer Kolonnenbildung kam. Die hinter ihm fahrende 44-jährige Lenkerin dürfte die Kolonnenbildung übersehen haben und prallte in der Folge auf das Fahrzeug des 36-jährigen Lenkers und darauf gegen die Mittelleitschiene.
Die Lenkerin erlitt dabei schwere Verletzungen und der Lenker des Pkw und seine 28-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die A14 war über den Zeitraum von 18.47 Uhr bis 19.57 Uhr nur erschwert passierbar und musste kurzzeitig total gesperrt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.