Sekundenschlaf: Unfall auf der A14 bei Lochau

Am Donnerstag gegen 10:15 Uhr ereignete sich auf der A14 bei Lochau, in Fahrtrichtung Bregenz, ein Verkehrsunfall, mit erheblichem Stau zur Folge.
Laut Angaben von Einsatzkräften verlor eine Autofahrerin vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug geriet auf das Straßenbankett, überfuhr eine Betonleitwand, hob ab und kam schließlich seitlich im Gebüsch zum Stillstand.
Die Frau blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock und wurde vor Ort betreut.
Während der Einsatzdauer konnte der Verkehr nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, es kam zu Stau und Verzögerungen. Nach rund einer Stunde war die Autobahn wieder vollständig frei befahrbar.
Bilder und Videos mit V+
Die Bergung des Fahrzeugs erfolgte durch einen Abschleppdienst in Kooperation mit der ASFINAG.













(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.