A1 nach Lkw-Unfall in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt

Der Lkw fuhr auf ein Absicherungsfahrzeug der ASFINAG auf, die A1 Westautobahn musste in Fahrtrichtung Salzburg bei Wallersee gesperrt werden. Die Autobahnmeisterei Liefering arbeitet an der Bergung der beiden beschädigten Fahrzeuge. Der Verkehr wird derzeit angehalten – die Einsatzkräfte sowie die ASFINAG versuchen nun, möglichst rasch einen Fahrstreifen an der Unfallstelle für den Verkehr freizugeben. Nach ersten Informationen gab es beim Unfall nur Leichtverletzte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.