Unter der Leitung von Tahirovic geht die Autoverwertung jetzt neue Wege: Richtung umweltgerechter Entsorgung. Und auch in Richtung Internet. Denn seit heute finden Interessierte auf der ersten firmeneigenen Homepage die wichtigsten Infos. Für den gelungenen Internetauftritt zeichnet sich die regionale Online Marketingagentur impuls360 verantwortlich.
Ankauf von alten Fahrzeugen und mehr
„Unser Kerngeschäft ist die Verwertung von Alt- bzw. Unfallfahrzeugen. Teile werden ausgebaut, überprüft und stehen schnell und kostengünstig als Ersatzteile zur Verfügung“, so Tahirovic. Es besteht aber auch die Möglichkeit neue Teile zu bestellen und Autos aller Marken direkt bei A.T.M. in Klaus reparieren zu lassen. Auch werden hier Gebrauchtwagen verkauft. Alle Leistungen gibt es hier zum fairen Preis.
Altmetalle aller Arten zu Barem machen
„Seit kurzem beschäftigen wir uns ebenso mit Edelmetallen – Altmetallen aller Arten. Wir kaufen den Schrott unserer Kunden “, erklärt der ATM-Chef. Ob Kupfer, Messing, Rotguss, legierte Schrotte, Zinn, Blei, Zink oder Aluminium hier können die Metalle zu Bargeld gemacht werden. Und das sofort bei Abgabe. Auch können größere Mengen mit dem LKW abgeholt werden – ein kurzer Anruf genügt!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.